Erich Huber, Busfahrer und Unternehmer

*****

 

Erich Huber

30 Jahre Omnibusfahrer

25 Jahre selbständiger Unternehmer

 

Qualifikation

> 3 Millionen Km

> 30 Jahre unfallfrei

> 25 Jahre Busunternehmer

 

Leitspruch

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben

Huber-Reisen Oberkirch, Individuelle Busreisen für Gruppen, Vereine, Firmen und Schulklassen - bequem, sicher und zuverlässig.

Reiselust

Reisen ist meine Leidenschaft. Schöne Landschaften, Orte, Städte und Länder entdecken, fremde Kulturen und Menschen kennen lernen, die Welt mit anderen Augen betrachten, das ist meine Inspiration und Lebenselixier. Aber das tollste ist es für mich diese Leidenschaft mit anderen zu teilen. 

 

Schon als kleiner Junge habe ich begeistert den Erzählungen der Busfahrer, die am Hof meiner Eltern anhielten, gelauscht. Damals habe ich mir vorgenommen Busfahrer zu werden.

 

Seit mehr als 30 Jahren fahre ich eine Vielzahl von Personen und Reisegruppen quer durch Europa.  Aber immer noch ist jede Busanmietung  ein individueller Prozess und jede Gruppenfahrt ist im Ablauf und dem Reiseerlebnis unterschiedlich.

Sicherheit

Sicherheit steht auch bei mir an erster Stelle. Neben den gesetzlichen Auflagen die Busse in regelmäßigen, kurzen Intervallen einer technischen Überprüfung zu unterziehen, muss auch ich  regelmäßig vorgeschriebene gesundheitliche Untersuchungen absolvieren. Darüber hinaus habe ich erfolgreich Fahrer-Sicherheit-Trainings absolviert, um die Sicherheit auf der Straße weiter zu verbessern.

 

Im Oktober 2016 erhielt ich für mein erfolgreiches Sicherheitskonzept und 30 Jahre unfallfreies Fahren eine Auszeichnung vom Verband Baden-Württembergischer Omnibus-unternehmer.

Referenzen

Hirsch Reisen, Karlsruhe

Oberkircher Winzer 

Hans Furler Gymnasium, Oberkich

Narrenzunft Bühlertal

 

 


*****